1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Übersicht     nächstes Angebot  

Starnberg-Nanny-2019
Bildquelle: www.hauspersonal-starnberg.de
Bildquelle: www.hauspersonal-agentur.com
 
EINTRITTSDATUM
Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort

Warmherzige, tierliebe und gut organisierte 70% Nanny/Kinderfrau / 30% Haushälterin/Haushaltshilfe für eine 30+ Stunden/Woche nach Starnberg zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort, gesucht.


Wenden Sie sich bitte an Frau Hartwig oder Frau Schichl

A.O.G.® private Arbeitsvermittlung Bundesweit Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.

Die Hauspersonal-Vermittlung für Arbeitnehmer ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Starnberg-Nanny-2019

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal


Einsatzort: D-823 - Starnberg

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin, gerne ab sofort - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
Teamfähige, tierliebe und positive Nanny / Haushaltshilfe
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagArbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00, 6-8-Stunden-Tag
DienstagArbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00, 6-8-Stunden-Tag
MittwochArbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00, 6-8-Stunden-Tag
DonnerstagArbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00, 6-8-Stunden-Tag
FreitagArbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00, 6-8-Stunden-Tag
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Arbeitsbeginn zwischen 09:00 - 11:00 möglich, nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Not- oder Krankheitsfällen.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, eher selten, z.B. bei Notfällen oder Feierlichkeiten springen Sie gerne ein.
  • Überstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: z.B. in den Urlaub nach vorheriger Absprache.
6 Teamfähigkeit Sie arbeite teilweise mit Ihrer Arbeitgeberin zusammen.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Führerschein ist zwingend Bedingung, idealerweise haben Sie ein eigenes Auto, Dienstfahrten werden Ihnen vergütet.
10 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
11 Schulabschluß: Mittlere Reife
12 Fachausbildungen: Kinderpflegerin oder Erzieherin oder Haus- und Familienpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
13 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
14 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
15 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

16 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - Kleinkindalter - in der Agentur zu erfahren - weiterer Familienzuwachs ist geplant.
17 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Kraft, und/oder durch die Mutter. Sie sind teilweise alleine für das Kind und dessen Belange zuständig.


Tiere im Haushalt

18 Haustiere im Haushalt: Ein sehr lieber Familienhund, ca. 40cm Risthöhe


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Liebevoll, warmherzig und verständig, aber dennoch konsequent.
20 Säuglingspflege: Erfahrung in der Kleinkind- und Säuglingspflege ist zwingend Bedingung.
21 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes: Später Basteln, Malen, Zeichnen, spielen, nach Absprache mit den Eltern.
22 Förderung intellektuell: Pädagogisches Fördern und Fordern: Vorlesen, Neugierde wecken, Fragen beantworten.
23 Nach Absprache mit den Eltern: Ihre Arbeitgeberin möchte gerne, daß Sie sich regelmäßig mit ihr absprechen.
24 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten des Kindes, z. B. Babyturnen usw., nach Absprache.
25 Chauffeurdienste: Für das Kind nach Absprache.
26 Kochen: Kindgerechte Mahlzeiten oder Zwischenmahlzeiten - nach Absprache. Sie sollten gut und gesund mit frischen Zutaten kochen können.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

27 Hauswirtschaft: Kleine haushaltliche Tätigkeiten, wie z.B. Küche in Ordnung bringen nach den Mahlzeiten, bei Bedarf staubsaugen, Waschmaschine befüllen, trocknen usw.
28 Raumpflege: Kinderzimmer aufräumen, bei Bedarf auch staubsaugen. Für die Reinigungsarbeiten ist auch eine Haushälterin zuständig, sollte diese einmal ausfallen, sind Sie sich aber nicht "zu schade", auch einmal mitzuhelfen oder mit ihr zusammen zu arbeiten, wenn nötig.
29 Kochen: Idealerweise kochen Sie gerne, und bereiten den Eltern ein schmackhaftes Abendessen zu, gesunde Mahlzeiten mit viel Gemüse und Salat - derzeit überwiegend vegan.
30 Organisation: Nach Einarbeitung organisieren Sie Ihren Arbeitsablauf weitgehend selbständig, sehen selbst Ihre zu erledigen Tätigkeiten. Der "Kinderalltag" wird jeweils mit Ihrer Arbeitgeberin besprochen. Es ist sehr gerne gesehen, wenn Sie mit offenen Augen durch das Haus gehen und mitdenken, sollte etwas zu erledigen sein.
31 Besorgungen/Einkäufe: Besorgungen / Einkäufe / Bestellungen / korrekten Abrechnungen nach Absprache. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, damit die täglich benötigten Artikel für eine Familie mit einem Kleinkind und einem Hund vorhanden sind.


32 Gehalt/Dotierung:
  • 30 - 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut und wird direkt mit Ihrem neuen möglichen Arbeitgeber besprochen - Einzelheiten können Sie auch in der Agentur erfragen.
33 Ihre Unterbringung: Auf Wunsch kann Ihnen z.B. bei schlechtem Wetter ein Gästezimmer mit sep. Bad zur Verfügung gestellt werden, wenn die Heimfahrt schwierig wird.
34 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


35 Besonderes: Die Eltern wünschen sich eine Nanny, die gerne lange für sie arbeiten möchte unde mit ihrem Kind aktiv unterwegs ist, ihm ein patenter und zuverlässiger Ansprechpartner ist und Freude an dessen Entwicklung hat. Sie sollten Wert auf ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen legen, und Kind ein Vorbild sein.



36 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch



Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung

Sie können die Hauspersonal-Agentur auch unter folgenden Domains erreichen:

  www.hauspersonal-agentur.com     www.erzieherin-online.eu     www.hauspersonalagentur.com     www.stellen-hauspersonal.de     www.starnberg-nanny.de  
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz